SPS-Programmierer (m/w)

Maschinenbau

Emmerich

Reeser Str. 94

probat.de

SPS-Programmierer (m/w) PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Emmerich Erstellung und Weiterentwicklung von Röstmaschinen-SPS-Programmen und angrenzenden verfahrenstechnischen Anlagen; Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren internationalen Tochtergesellschaften.

Wir Sind Globaler Anbieter Für Maschinen Anlagen Und Steuerungslösungen Für Die Kaffee- Kakao- Und Schokoladenindustrie Und Decken Mit Unseren Produkten Und Leistungen In Diesen Bereichen Die Gesamte Prozesskette Ab Besonders Im Kaffeesgment Spiegeln Sich Die Qualität Unserer Maschinen Und Unsere Einzigartige Forschungs- Und Entwicklungskompetenz In Einer Bemerkenswerten Markt- Und Technologieführerschaft Wider Weltweit Sind Wir In Mehr Als 40 Ländern Durch Tochtergesellschaften Und Vertretungen Repräsentiert An Unseren Standorten Beschäftigen Wir Rund 800 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Etwa 550 Da In Deutschland über 90 % Unserer Umsätze Erzielen Wir Außerhalb Deutschlands Mit Den Schwerpunkten In Nordamerika Und Südostasien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Emmerich Einen Sps-programmierer (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Erstellung Und Weiterentwicklung Röstmaschinen-sps-programmen Und Angrenzenden Verfahrenstechnischen Anlagen Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Tochtergesellschaften Berücksichtigung Der Länderspezifischen Vorschriften Und Normen Durchführung Softwarefunktionstests Unterstützung Bei Der Technischen Klärung Projekten Technische Dokumentation (kommentierung Und Dokumentenverlauf Programmen Technischer Beitrag Zur Bedienungsanleitung Ausformulierung Funktionsabläufen) In Deutscher Und Englischer Sprache Service Intern/extern: Durchführung Inbetriebnahmen In Der Fertigung Und Beim Kunden Vor Ort Unterstützung Und Einweisung Servicetechnikern/-technikerinnen Telefonische Unterstützung Des Kunden Und Hilfestellung Bei Fehlersuchen Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Elektroingenieur (m/w) Kenntnisse In E-plan Simatic Manager Und Rs Logix Know-how In Der Mess- Und Regelungstechnik Idealerweise Praktische Erfahrung In Der Inbetriebnahme Verfahrenstechnischer Anlagen Englischkenntnisse Auf Dem Niveau B2 Bereitschaft Zu Internationaler Reisetätigkeit Der Standort Emmerich Am Rhein Bietet Ein Attraktives Lebensumfeld Und Liegt In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Insbesondere Für Familien Mit Kindern Metropolen Wie Düsseldorf Köln Das Ruhrgebiet Amsterdam Und Brüssel Sind Mit Dem Auto Oder Der Bahn Gut Zu Erreichen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­kräftige Bewerbung An: Wwwprobatcom Software Informatik Ingenieur Elektrotechnik Programmierung MSR Messtechnik Verfahrenstechnik SPS-Programmierer (m/w) Erstellung Und Weiterentwicklung Von Röstmaschinen-SPS-Programmen Und Angrenzenden Verfahrenstechnischen Anlagen Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Tochtergesellschaften Emmerich

Konstrukteur (m/w) Elektrohardware

Konstruktionsingenieur (m/w)

Servicetechniker (m/w)
   PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH (Emmerich am Rhein)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Geismar)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)